Stau..

hat heute dafür gesorgt, daß in den ersten Stunden so gut wie nichts los war. Ich selbst bin um 8.27h in den Bus zur Arbeit gestiegen, welcher normalerweise ca. 20 Minuten später das Ziel erreicht. Heute wurde es 10.30h ..

„14 Kilometer Stau. Toll. Zwei haben wir schon geschafft..“ War der Kommentar des gefrusteten Fahrers, der alle 20 Minuten die Frage seiner Zentrale, wo er sich denn befinde mit „xxx Bahnhof. Immer noch“ oder „xxx Bahnhof. 20 Meter weiter richtung Ziel“ beantworten musste. Wenigstens kam mein Chef heute auch zu spät 😉 ..

Einprägsam war dann letztlich auch nur noch dieser eine Kunde, der vor einiger Zeit einen Telefon- und Internetvertrag bei einem großen Anbieter mit hübschen italienischen Werbemitteln abgeschlossen hatte. Dieser Kunde regte sich heute auf, daß er immer noch nicht telefonieren und surfen könne. Auf die Frage, ob denn das Paket mit Hardware und Zugangsdaten noch nicht angekommen wäre antwortete er „Ja klar, da ist vor ein paar Wochen ein Paket gekommen. Das habe ich NATÜRLICH ungeöffnet zurückgehen lassen, wer weiß, was da drin ist? Wenn ich den Absender nicht kenne, dann nehme ich das nicht an!“.. Ok..

No comments yet

Kommentar verfassen

