Wie Müller, nur anders.

Irgendwie fühle ich mich seltsam, wenn ich jedem zweiten Kunden erklären darf, daß wir so gut wie keine Notebooks mehr vorrätig haben, weil einfach mal ALLES ausverkauft ist. Sobald neu bestellte Ware eintrifft ist sie weg. Innerhalb weniger Stunden. Ideal eigentlich, aber das ist trotzdem frustrierend.

Heute abend kam dann ein Kunde, der mich ansah und grinste. Er begrüsste mich dann mit den Worten „Sie sehen ja aus wie der Schnurer!

Georg Schnurer, ct

Georg Schnurer, c't

Nur ohne den Eierkopf.“ .. Ich weiß noch nicht, ob ich das als Beleidigung werten soll, da er aber sehr nett war und wir fröhlich über Netzwerkplatten fachsimpelten bin ich mal freundlich in der Wertung 😀 .. Ein paar zusätzliche Haare habe ich aber schon auf dem Kopf und die Brille fehlt mir auch. So..   Ach ja, rosa Hemden trage ich auch nicht und irgendwie sehe ich schon komplett anders aus.

Erinnert mich jetzt an einen anderen Kunden. Dieser brauchte eine Quittung auf seinen Namen und fing so an : „Ich heisse Stzcpeski, schreibt sich wie Müller, nur anders“ ..

No comments yet

Kommentar verfassen

