Aus der Seele!

Gedanken über Linux, die von mir hätten sein können..

8 comments so far

  1. Matthias on

    Aber SOWAS von!!!1!einself

  2. […] via Computerfuzzi – der Ladenhüter – Aus der Seele! […]

  3. Matthias on

    Was ich noch sagen wollte: Mit Unix bin ich an der Uni in Kontakt gekommen, sonstige Linux-Distris hab ich sonst nur als Live-CDs zur PC-Rettung erlebt. Was soll ich sagen, die Live-CDs haben mir so gut wie nix genützt, weil ich nix kapiert habe. Ich bin sicher kein DAU aber genausowenig kein 1337haxXx0r-phr34k. Bevor die Linuxer das Maul aufreissen, sollten sie ihre Versionen mal so schreiben, dass der Durchschnittsuser sie benutzen kann.

    Ich hab guten Willen gezeigt! Ich WOLLTE mir eine Version runterladen! Nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt hab, der mir dann drei von 492061 verschiedenen Distributionen empfohlen hat, wollte ich es dann runterladen. Von den ca. 20 Seiten, die verlinkt waren, funktionierten nicht einmal 4 und auf jeder von ihr bekam ich dann einen reinen Index mit 5 verschiedenen Versionen der Distribution, immer mit Unterschiedlichen Endungen hintendran (x86 oder so, kA). Ohne Erklärung, wer welche braucht.
    Dann hab ich es aufgegeben.

    Und außerdem: Ich sehe keinen Gewinn darin, Dateien per TASTATURBEFEHLEN zu KOPIEREN UND ZU VERSCHIEBEN! Fuck off, Linux. srsly.

  4. daniel on

    Meine meinung siehe Kommentare @ Pantoffelpunk…

  5. Andy on

    Also ich hatte gerade eine recht gute Linux-Erfahrung.
    Auf den neuen MSI-Wind-PCs ist Linux halb vorinstalliert. Nach nur einer Stunde lief das System dann – mit XP. Linux ließ sich ganz einfach löschen 😉

  6. Matthias on

    😀

  7. Nobby Nobbs on

    Ketzer!!! 😀

  8. flyho on

    aus frust wegen windows linux zu installiern und dann über linux zu meckern ist ungefähr so, als spräche man fleißend französisch, findet aber das land scheiße und zieht nach griechenland und meckert dann über die griechen dass man nicht zurecht kommt.


Kommentar verfassen

