Besinnliche Feiertage und ein frohes Fest.

So, der letzte Vorweihnachtstag ist geschafft. Nachdem die ersten Stunden eher verhalten angenommen wurden, kamen dann ab 10 Uhr doch recht viele Kunden und kauften, kauften, kauften. Welchen Sinn Notebooks mit 20″ Displaygröße machen sei dahingestellt, hauptsache verkauft 😉 ..

Nett war auch unser Chef, der jeden Mitarbeiter persönlich in sein Büro bestellt hat um eine handschriftliche Grußkarte und ein kleines Präsent zu verteilen (Weihnachtsgeld gabs ja schon vorher :D) .

Nicht so nett war der türkische Mitbürger, der nicht so recht verstehen wollte, daß wir seine kaputtgespielte Softwareinstallation in der Vorweihnachtszeit nicht mal so eben retten können. „ICH feier kein Weihnachten, ist mir doch egal, was hier los ist“ war sein Kommentar zu dem Thema. Ok, MIR wars nicht egal.

Auch nicht so viel Spaß hat der junge Mann, der dann auf die Schnelle noch einen Finanzierungsbetrug versuchen „musste“. Glücklicherweise war der Mann unserem Sicherheitsdienst schon bekannt und wurde sehr publikumswirksam von der Polizei abgeführt.

Ich hoffe trotz all den teilweise sehr negativ klingenden Berichten, daß ich im kommenden Jahr noch viele interessante Geschichten erlebe und daß ihr, meine Leserschaft, weiterhin viel Spaß beim Lesen dieses Blogs habt wie ich beim Schreiben.

Frohes Fest, tolle Geschenke, Ruhe, Entspannung und einfach ein paar schöne Tage wünsche ich allen, die es sich wünschen lassen 🙂 ..

No comments yet

Kommentar verfassen

