Merke :

Netzwerkfestplatten sind was tolles, allerdings sollte man sie nicht von einem zwei Meter hohen Regal fallen lassen. Das KANN gutgehen, MUSS es aber nicht..

Advertisements

2 comments so far

  1. Andy on

    Ich glaub, es gibt wenige Dinge, die man ohne Probleme aus einem 2m hohen Regal fallen lassen sollte.

    Katzen vielleicht … 🙂

  2. computerfuzzi on

    Das beeindruckende ist ja, dass ein eilig einberufenes Backup des NAS keinerlei Fehler hervorgerufen hat. Werde heute Nacht noch einmal mit entsprechenden Tools drangehen und der Platte vorerst nicht mehr trauen – aber es scheint, als wenn sie überlebt hat. Bin erschrocken 😉 .. Glücklicherweise war sie im Ruhemodus, als es passiert ist.

    Merke : Festplatte im Ruhemodus kann den Sturz aus zwei Metern Höhe überstehen, Katze im Ruhemodus + 2m-Sturz erleidet oft mehr Schäden 😉 ..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: