Hungriger Lagermensch..

Ich sollte mir angewöhnen, eine Kamera mit zur Arbeit zu nehmen. Als ich heute ein Paket mit externen Festplatten auspacken wollte, kam mir ein seltsames Füllmaterial entgegen. Statt Styroporkügelchen oder Luftpolsterfolie fiel mir eine Gabel in die Hände. Eine hübsche mit Holzgriff und sogar gewaschen, ohne Essensreste. Ob da ein armer Lagerarbeiter beim Großhandel sein Mittagessen jetzt mit der Hand essen musste?

Am liebsten hätte ich dort angerufen und bei der nächsten Lieferung noch das dazu gehörige Messer verlangt 😉 ..

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: