Reis

Ein Sack davon fällt gerade irgendwo auf der Welt (wahrscheinlich in Auslandistan oder so) um.

Ernsthaft, wenig zu berichten weil Urlaub. Ist immer so ein Kreuz mit dem Vorjahresresturlaub, der dann panisch im neuen Jahr genommen werden muss. Dabei hätte ich mich so gerne auf die neuen Lenovo-Thinkpads gestürzt, die wir jetzt im Sortiment haben. Als oller Thinkpad-Fan sind mir die Teile auch in der Lenovo-Ära sympatisch. Übrigens, meine Frau möchte sich gerade von ihrem T41 trennen, inkl. zwei Akkus und Dockingstation, bei Interesse einfach eine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen 🙂 ..

7 comments so far

  1. Ladenblogger|Corey on

    wieso ist man fan von sowas?

  2. computerfuzzi on

    Weil ich genug unzuverlässige und schlampig verarbeitete Notebooks hatte (dummerweise muss ich die Dinger ja auch verkaufen) und mich meine Thinkpads nie im Stich gelassen haben. Hatte lange Zeit ein T20, welches nach 9 Jahren Dauerbetrieb dann irgendwann einmal zum alten Eisen gelegt wurde, wenn ich das mit anderen Herstellern vergleiche, wo man froh ist, wenn die Geräte nicht gleich ein paar Tage nach Ablauf der Gewährleistung/Garantie den Geist aufgeben..

  3. Andy on

    Da stimme ich zu. IBM Thinkpads zählen zu den besten und zuverlässigsten Notebooks überhaupt! Bei den „neuen“ Lenovos gibt es aber leider auch Billigmodelle, die nur unwesentlich besser sind, als all die Fu…, Ac. , AS.., Me… Geräte.

  4. Zunkel on

    Ich hätte theoretisch Interesse an dem Laptop. Gurk zur Zeit mit einem alten ASUS L2000D rum, is nicht schlecht, aber lahm ;). Welche Config hat denn der Laptop und wie lange halten die Akkus noch?

    Gruß, Zunkel

  5. Zunkel on

    Eine EMail mit den wichtigsten Daten aus deinem Beitrag hab ich schon per Mail von deinem Göttergatten? bekommen 😉 Da ich grad mitten im Umzug stecke, werd ich mich in der ersten April Woche mal melden, wenns bis dahin nicht weg ist.

  6. computerfuzzi on

    Wobei ich so frei war, den 9-Zellen-Akku dazu anzubieten und beim Preis ein wenig kulant zu sein 😉 ..


Kommentar verfassen

