Kuddelmuddelnotebook

„Ich hätte gerne einen Pakad!“

„Ein Gerät von Hewlett Packard?“

„Ja, Pakad! Ein Notebook.“

Ich zeige der Kundin die verfügbaren Geräte,  sonderlich glücklich wirkt sie aber nicht.

„Ein Azer brauche ich. Von Pakad.“

„Öh, ein Notebook von Acer also?“ Ich zeige ihr die Acer-Notebooks, wieder wirkt sie unglücklich mit der Auswahl.

„Haben sie Ausus?“

Ich zeige ihr die Asus-Notebooks, sie scheint unzufrieden.

„Ich muss ein Notebook kaufen von Pakad. Das muss ein Pakad Azer Ausus sein! Haben sie aber nicht.“

Mein Kommentar, dass es sich bei diesen dreien um Notebookhersteller handelt und nicht um Typenbezeichnungen von HP wurde mit missbilligendem Kopfschütteln hingenommen.

„Mein Sohn hat das aufgeschrieben. Pakad Notebook mit Azer und Ausus. Nur das.“

Mist, wieder das falsche Sortiment bestellt..

8 comments so far

  1. Ladenblogger|Corey on

    hat sie denn mit ihrem motorola lg nokia nicht mal beim sohn angerufen? oder ist sie direkt mit ihrem vw mazda chrysler losgedüst? ^^

  2. gr3if on

    *sich selbst nehm* *wegschmeiß* *auf dem Boden am lachen sei*

    Meine Fresse wie geil!!!! Mehr sag ich dazu nicht. Btw Dau of the Month Nominierung?^^

  3. Andy on

    Hehe.
    Manche Kunden fragen ja auch nach einem Aaaatscher Notebook mit Windows Fiesta und wie sie dort ihre Festplatte deformatieren können 😉

  4. Daniel on

    Fritziboxie fand ich schön 🙂

  5. puppetmaster on

    Wollte die Kundin nicht ein „Netbook“ kaufen?

  6. Me on

    Der Sohn ist doch bestimmt n Blogleser und seine Mutter absichtlich mit dem Zettel zu Dir geschickt. 🙂

    Aber „Aaaatscher Notebook mit Windows Fiesta“ ist auch sehr super! 🙂

  7. StevieMC on

    Chaka – das war ja mal wieder Waldfeentag! Solche Gespräche sind doch das Salz in der Suppe im Alltag 😉

  8. Andy on

    „Waldfeentag“ ?!?!? Lol!
    Was Neues für den Wortschatz!


Kommentar verfassen

