Sinnloses Wissen

Ein AVM-Bluefritz-Stick eignet sich auch sehr gut zum Öffnen von Bierflaschen. Hab ich eben festgestellt – nett.

FSC-Netzwerkplatten überleben den Sturz aus 2 Metern Höhe, selbst wenn sie eingeschaltet sind. Neulich schon festgestellt. Auch nett.

4 comments so far

  1. Matthias on

    Dafür kann mein FSC-Fertig-PC (AMD X2 5200+, Radeon X1700) nicht Freespace 2 laufen lassen ((c) 1999), ohne dass die Grafikkarte durchbrennt.

  2. giwy on

    Jaja, ein bisschen Spaß muss sein. Aber jetzt tun wir aber alles schnell zurück in die Verpackung und stellen es wieder ins Regal, gell? 😉

    Bye
    GiWY
    Google-is-watching-you
    http://giwy.wordpress.com

  3. giwy on

    Wie nett, dass mein Comment nicht freigeschaltet wird. :\

  4. computerfuzzi on

    Sorry, der ist warum-auch-immer im Spam gelandet und ich habe ihn nicht gesehen. Jetzt ist alles wieder ok hoffe ich 😉 ..


Kommentar verfassen

