Wenn ich jetzt von der Arbeit bloggen würde..

.. mein neuer Chef würde mich verklagen können. Nett wäre das nicht. *aufreg*

4 comments so far

  1. Ben on

    Heißt das, keine neuen Blogeinträge mehr? oO

  2. Dod on

    Irgendwann in ein paar Tagen

  3. computerfuzzi on

    Ok. Update – er würde mich nicht verklagen können. Er würde GAR NICHTS mehr können. Bah. Wenn das so weiter geht, suche ich mir einen neuen Job.

  4. Aurich02 on

    Es gibt halt Chefs die sind der absolut letzte Arsch. Und dann halt welche die wenigstens einem Freiheiten geben.
    Dein Chef scheint wohl ersteres zu sein.


Kommentar verfassen

