Freudscher Versprecher?

Ein Herr verlangte bei einem Kollegen in der TV-Abteilung einen Receiver. Nicht mit DVB-T oder so, er wollte einen Vaginal-Receiver.

Puh, was für ein Glück, dass ich den Kunden nicht hatte. Ich hätte mir ein „Tut mir leid, Vaginal ist leider ausverkauft. Oral und Anal hätte ich noch anzubieten, von Anal würde ich aber abraten. Die sind immer schnell im Arsch..“ nicht verkneifen können.

Dagegen ist der THC-Monitor mit der LSD-Technik ja gar nichts.

7 comments so far

  1. SPages on

    Vaginal? Was wollte er wohl – Digital?

  2. Kathrin on

    … mit HCg-Antenne?

  3. DeserTStorM on

    Vaginalreceiver?

    Schick ihn mal in die Apotheke 😀

  4. Dirk on

    Ist das nicht eine hetero-Frau? SCNR.
    Menschenhandel ist in D verboten.

  5. Marc on

    Ich glaube wenn ich vor dem Kunden gestanden hätte, dann wäre ich vor Lachen zusammengebrochen. 🙂

  6. Peter on

    Hahahah, wie lustig du arschloch, einfach mal auf die kosten von anderen leuten lustig machen? ist das deine masche? ich hoffe du wirst arbeitslos

    • Ich on

      Gehts noch? Was für ein Depp bist du denn?


Kommentar verfassen

