Frohes Fest

Allen Bloglesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Allen Dienern des Einzelhandels (und auch allen anderen Leuten, die in den vergangenen Wochen enorm viel Stress hatten, ach eigentlich allen anderen auch) wünsche ich zusätzlich ein paar erholsame Tage.

Oder um es mit einem Kunden zu sagen : „Frohe Ostern und einen guten Rutsch!“

(der war netter als der andere, der bei einem ausverkauften Produkt sagte: „Mir doch egal, dass hier alle Weihnachtsgeschenke kaufen, ich bin Moslem und feiere kein Weihnachten, ich will das Teil haben!“)

6 comments so far

  1. Mocca on

    Fröhliche Weihnachten!

  2. nahversorger on

    Frohes Neues und viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!

  3. StevieMC on

    Hallo lieber Computerfuzzi!Ein frohes und vor allem geundes neues Jahr 2010 wünsche ich Dir. Was gibt es Neues im Umtausch-/Bargeld- und Gutscheinjahresanfangsgeschäft ? Wär schön, von Dir zu hören. Kann euer Urlaub über März 2010 hinaus genommen werden (bei uns muß das sein, sonst wäre der Laden total leer) ?

  4. papa on

    Dir Auch frohes Fest!

  5. StevieMC on

    Hallo Computerfuzzi!! Langes Schweigen im Walde – keine neuen Blogeinträge – das ist schade ;-( Wann dürfen sich Deine Stammleser und alle anderen auf etwas Neues freuen? Ich hoffe doch, dass Dein Markt noch existiert genauso wie die Spezialkunden.

  6. computerfuzzi on

    Ja, langes Schweigen von mir. Allerdings war der Januar zumindest anfangs aufgrund einiger Werbeaktionen noch sehr stressig, meine Gesundheit mittlerweile fast chronisch angeschlagen – und dazu kommt aktuell auch noch größerer Stress mit den Vorgesetzten. Das raubt momentan nicht nur die Motivation zu bloggen sondern verleidet mir gerade komplett den Job. Oder anders herum – wenn mir jemand eine auch nur ansatzweise interessante Stelle anbieten würde, ich wäre sofort dabei..


Kommentar verfassen

