Vor-Ort..

Den Vorteil eines Vor-Ort-Services  konnte dieser Kunde irgendwie nicht so schätzen :

„Vor-Ort? Da kommt einer vorbei? Neee neee, das will ich nicht. Der fi..t dann ja nur wieder meine Frau!“.

6 comments so far

  1. Ladenblogger|Corey on

    da soll sich nochma einer über die servicewüste deutschland beschweren! ^^

  2. noch ein Markus on

    äääh ja.
    und da soll man dann noch ernst bleiben.
    schön!
    🙂

  3. Abdy on

    Muhahahahahaaaaaaaaaaa

    Da habe ich fast meinen Montag-Morgen-Kaffee über die Tastatur gekippt!!!!

  4. Piperjoe on

    Tja. Solche Leute gibt es immerwieder.

    Schön das man wieder von dir hört.

    Grüße

  5. garok on

    Wieso wieder?

  6. Helmut on

    Also ich bin seit 5 Jahren im Vor-Ort-Service und hab noch keine Kundin ge…..

    Irgendwas mach ich wohl falsch 🙂


Kommentar verfassen

