Der kann ja nix!

Kunde zu mir:

„Hat das Gerät Videotext?“ – „Nein, leider nicht.“

„Hat das Gerät eine Fernbedienung?“ – „Nein, leider auch nicht.“

„Und einen DVB-T-Tuner?“ – „Nein, auch nicht“

„Kabeltuner?“ – „Sorry“

„Scart?“ – „Auch nicht, nein.“

„Der kann ja gar nichts! Was ist denn das für ein Scheiss-Fernseher?“ – „Das ist kein Fernseher, das ist ein Computermonitor.“

Ich weiß, ich hätte den Kunden nicht so lange leiden lassen müssen. Aber der war vorher schon eher doof zu mir und den Kollegen.

5 comments so far

  1. Zunkel on

    Geile Aktion 😀

  2. aga80 on

    Ja wer nur auf den Preis schielt … auf Amazon kann man auch häufiger mal Bewertungen ala , eigentlich hatte ich ja eine 2,5 Zoll Festplatte kaufen wollen mir wurde aber 3,5 Zoll geliefert und deshalb nur einen Stern.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😛

  3. DeserTStorM on

    Lol Geil. Warum gibts von sowas keine Videos? Das wäre klasse!

  4. Heiko on

    Alles richtig gemacht!

  5. ralf_donald on

    sehr geil 😀 alles korrekt abgelaufen. 😀


Kommentar verfassen

