Vernachlässigung

.. von Blogschreibern gegenüber ihren Lesern ist glücklicherweise kein Straftatbestand. Puh! Es tut mir leid, dass ihr hier gerade so wenig zu lesen bekommt. Ich bin aber aktuell mit einem Krankheitsfall in der Familie mehr als genug beschäftigt, so dass das Blog erst einmal warten muss. Drückt einfach mal unbekannt und  unbestimmt die Daumen wenn ihr wollt, es geht um einen herzensguten und lieben Menschen – ist also keine vergeudete Muskel- und Geisteskraft.

Advertisements

2 comments so far

  1. Das Verkäuferchen on

    Für Herzensgute Menschen immer! Gute Besserung unbekannter Weise!!

  2. Martin8703 on

    *drück* 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: