Ich lebe noch, ich arbeite nur ;)

Ruhepausen ist dieses Blog ja gewohnt, das ist nichts neues. Aktuell ist nicht nur die Auftragslage recht gut, was eben auch lange Arbeitstage mit wenig Blog-Zeit bedeutet. Nein, es liegt auch noch ein spannendes Projekt abseits der klassischen Tester-Tätigkeit an. Ein Projekt, das ich wirklich mit Herzblut verfolge und auf das ich jetzt schon verdammt stolz bin. Auch wenn ich nur ein kleiner Teil eines verdammt großen Teams bin.

Worum es geht, werde ich euch erst in ein paar Tagen verraten können. Im November beginnt die Öffentlichkeitsarbeit dafür, dann kann ich Infos rausgeben und dann steht hoffentlich auch die Webseite für das Projekt. Bis dahin dürft ihr gerne etwas neugierig sein und euch Gedanken machen 😛 .

Moelders35

Advertisements

3 comments so far

  1. Das Verkäuferchen on

    Sieht nach einem Bunker-Projekt aus. Oder das Büro in dem du täglich arbeiten musst. 😀

    • computerfuzzi on

      Zum Glück nicht das Büro :D. Aber das Bild verrät auf anderer Ebene noch mehr 😉 .

  2. Das Verkäuferchen on

    Die Spiegelung lässt auf Wasser schließen, wobei die Lage des Schildes irgendwie komisch ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: