Sony Xperia Z3 Tablet Compact

Während ein Teil meiner Zeit stark vom Bau eines Raumschiffes beansprucht wird (verdammt, was für ein geniales Projekt!), muss ich in der restlichen Zeit durchaus weiter an Tests arbeiten. Heute trudelte beispielsweise das Sony Xperia Z3 Tablet Compact ein.

Ersteindruck:

Wow, ist das leicht! Und flach. Und fühlt sich toll an. Während mit das Smartphone Z1 Compact anfangs noch etwas schmal vorkam, ist das Z3-Tablet einfach nur toll. Klar, an 7 Zoll hat man sich schon gewöhnt und nachdem ich gerade die wirklich gruselig gestalteten Amazon-Billigtablets in der Hand hatte – sagen wir es so, das Sony Z3 Tablet Compact ist das genaue Gegenteil.

Die Rückseite ist etwas rau, so dass die Finger nicht abrutschen. Fühlt sich gut an. Habe ich schon erwähnt, wie schmal das Tablet ist? Fühlt sich gut an!

Erstaunlich fand ich dann, dass ich es erstaunlich fand, wie schnell das Gerät ist. Ist man ja bei so dünnen Dingern nicht immer gewohnt.

Ergo, Ersteindruck ist hervorragend. Ich darf dann also beim Projekt Exodus weitermachen, ja? 😀

No comments yet

Kommentar verfassen

