Frohes Fest und ein erfolgreiches 2015

Ich gestehe: Das Jahr 2014 war ein (bis auf wenige Ausnahmen) Desaster erster Güte. Mit Murphy als ständigem Begleiter. In diesem Sinne kann 2015 eigentlich nur besser werden. Dummerweise dachte ich das auch schon vergangenes Jahr von 2014, hat nicht geklappt.

Allen Lesern wünsche ich trotzdem ein tolles neues Jahr und ein paar angenehme Rest-Weihnachtstage. Und viel Spaß mit den hoffentlich bekommenen Geschenken. Dem Projekt Exodus wünsche ich einen erfolgreichen Rest-Monat. Es ist noch viel zu erledigen für die kurze Zeit, wir brauchen daher viele gedrückte Daumen. Und noch mehr Daumen, dass das Wetter mitspielt. Wetter? Spielt doch drinnen? Ja, allerdings gibts kein Catering auf dem Schiff wenn das Deck zu glatt ist, Eis können wir daher gar nicht gebrauchen.

Dummerweise habe ich keine tolle neue Hardware bekommen, mit der ich jetzt herumspielen könnte. Oder euch neidisch machen. Oder so. Daher koste ich jetzt noch etwas die aktuellen Steam-Deals aus und freue mich mit meinem Nachwuchs über ihre Weihnachtsgeschenke. Macht es gut, bis im kommenden Jahr dann!

No comments yet

Kommentar verfassen

