Spaß mit neuen Mitarbeitern..

Wie bereits angedeutet, der Computerfuzzi befindet sich im Urlaub. Trotzdem muss man ja ab und zu mal bei der Arbeitsstelle vorbeischauen und sei eh nur um zu sehen, ob man tatsächlich noch nicht gekündigt wurde 😉 ..

Heute benötigte ich ein paar Kleinigkeiten aus dem PC-Sortiment und ein paar Unterlagen aus der Personalabteilung.

An der Information stand jetzt eine neue Kollegin, die ich bislang noch nicht kennenlernen durfte. Sie war mit einem recht jungen Menschen beschäftigt, der ein paar Probleme mit einem gerade gekauften Spiel hatte. Da sie recht hilflos wirkte, griff ich mal ein und versuchte weiterzuhelfen, woraufhin sie mich dann angrinste, sich bedankte und feststellte, daß ich mich ja recht gut auskenne.

„Tja, wenn das so ist, dann könnte ich ja fast hier anfangen, oder?“

„Irgendwie schon.“

„Gut, ich geh dann mal schnell zur Frau xxx in Personalbüro, wir sehen uns dann nächste Woche..“

Der Blick war Gold wert.

Advertisements

4 comments so far

  1. AHCT Azubi on

    muahaha… die Ärmste 😀

    Hast Du Sie denn wenigstens noch aufgeklärt?

  2. computerfuzzi on

    Nö 😉 .. Bin ja kommende Woche wieder da, mal sehen wie sie DANN schau 🙂 ..

    Doof nur, daß meine Digicam vom Sohnemann vernichtet wurde, muss mir dringend eine neue besorgen.

  3. AHCT Azubi on

    du bist schon ein wenig fies.. ..wobei ich glaub ich auch den Blick bis zum letzten Moment auskosten würde… =D

  4. Dod on

    Gestern war sie natürlich nicht anwesend und heute habe ich schon wieder frei. Nun. Schade 🙂 ..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: